Regionalkrimis

Regionalkrimis gibt es schon seit den 80er Jahren. Heutzutage gibt es sie von fast allen Regionen und größteren Städten in Deutschland. Hier eine kleine Auswahl: von Städte-Krimis, Krimis aus deutschen Regionen, Krimis am Wasser (Fluss, See, Meer), Krimis aus dem deutschsprachigen Ausland und aus den weiteren Nachbarländern Deutschlands.
Die meisten Regiokrimis gibt es mittlerweile als Ebook oder als gedrucktes Soft- oder Hardcover Buch.

Städte-Krimis

Krimis aus deutschen Regionen

Krimis am Wasser (Flüsse, Seen, Meer, Inseln)

Krimis aus dem deutschsprachigen Ausland

Krimis aus den weiteren Nachbarländern Deutschlands

Krimis aus weiteren Ländern Europas

Alle anderen Regionen der Welt könnten Sie auf meiner Welt-Krimi-Seite finden, wenn ich dort schon Krimis eingefügt habe.
Und sicherlich viele weitere - welche kennen und mögen Sie?

Regionalkrimis aus verschiedenen Regionen Deutschlands und anderen europäischen Ländern bei Amazon




Noch ein aktuelle Regiokrimi-Tipp